31. August 2024 - 20. Filmfestival in Ludwigshafen

Schwarzer Kamerarecorder

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim,

vom 21.08. bis 08.09.24 findet das 20. Festival des deutschen Films auf der Parkinsel in Ludwigshafen statt.

Am Samstag, den 31. August 2024 wollen wir uns gemeinsam mit den Landfrauen ein besonderes Vergnügen gönnen. Die Verleihung des Preises für Schauspielkunst 2024 an Christoph Maria Herbst wird in das Zeltkino A übertragen. Anschließend sehen wir den Film „Ein Fest fürs Leben“, Hauptdarsteller: Christoph Maria Herbst.

Der Film wird als „Klassisch / Komödie“ in der Programmvorstellung bezeichnet.

Bei einer Traumhochzeit geht einiges schief….

Wer die besondere Festivalstimmung mit uns erleben möchte, bitte bis zum 27.07.2024  anmelden; Preis: 12.80 Euro.

maria@heimatverein-goennheim.de oder 06322 9419282

Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim e.V.

Hinweis:

Die Anreise erfolgt privat. Wenn möglich sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden. Gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.

Das BASF-Parkhaus an der Rheinallee, Ecke Pfalzgrafenstraße kann am Samstag ab 12 Uhr genutzt werden. 5 € Tages - Parkgebühr sind bei der Einfahrt direkt zu entrichten.

Um die Atmosphäre des Filmfestivals bei hoffentlich gutem Wetter zu erleben, treffen wir uns am Samstag, den 31. August 2024 um 17.30 Uhram Eingang des Festivalgeländes. Über rege Teilnahme und natürlich auch über Gäste freuen wir uns.