Band 2 - Das Leben im Dorf

Gönnheimer Heimatblätter - Band 2

Helmut Meinhardt, Das Leben im Dorf. 10 Jahre Heimat und Kulturverein, Forst 1989, 100 Seiten, zahlreiche Abb. (vergriffen). Beiträge von Linde Blaul (Zeichnungen), Robert Blaul, Ernst Fuss (Fotos), Hannelore Meinhardt, Theodor Meinhardt, Heinrich Pitz. Hauptaufsätze: Aus der Arbeit des Vereins, Feste und Brauchtum im Jahreslauf (Helmut Meinhardt), Aus vergangenen Tagen (Lebenserinnerungen von Theodor Meinhardt), Die vergrabenen Glocken (Robert Blaul). Dieser Band ist leider schon vergriffen. Wir bieten Ihnen daher dieses Buch zum kostenlosen Download an. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden Link.

Dieser Band ist bereits vergriffen. Wir stellen Ihnen dieses Buch zum kostenlosen Download bereit. Bitte klicken...