06. Juni 2023 - Stadtführung durch Bad Dürkheim

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim,

Nach dem Motto "Kultur gemeinsam erleben" wollen wir zusammen mit den Landfrauen im Juni eine Stadtführung speziell für uns in Bad Dürkheim durchführen.

Wir alle bewegen uns selbstverständlich in dieser Stadt, gehen Einkaufen, besuchen Restaurants, gehen bummeln, kennen diese Stadt angeblich seit Jahren. Gibt es noch Unbekanntes?

Lassen Sie sich überraschen, wenn wir exklusiv auf Entdeckungsreise durch Bad Dürkheim gehen.

Es gibt auf jeden Fall viel zu erzählen.

Der Gästeführer Rolf Jochum erwartet uns am:

Dienstag, den 06.06.2023 um 16:00 Uhr an der Tourist Information (Kurbrunnenstraße 21c).

Anmeldung bitte telefonisch bei:

Utta Gemlich

1. Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins