03. September 2022 - Besuch des Festival des Deutschen Films in Ludwigshafen

Liebe Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim,

in der Reihe „Kultur gemeinsam erleben“ wollen wir das Festival des Deutschen Films gemeinsam besuchen.

„Contra“ – beschrieben als stilbewusste Komödie – ist der ausgewählte Film.

Zitat aus dem Programmheft: „Präzise und siegessicher müssen sie sprechen, sagt der Professor und schult sie in der Kunst der Rede. Bis sie am Ende umgekehrt ihren Professor rettet. Einer der besten Filme des Jahres!“

Die Vorstellung ist am Samstag, 03. September 2022 um 15.00 Uhr im Zeltkino A. Die Karte kostet 12,00 €.

Die Anreise erfolgt privat. Wenn möglich sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden. Gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.

Das BASF-Parkhaus an der Rheinallee, Ecke Pfalzgrafenstraße kann am Samstag ab 12 Uhr genutzt werden. 4 € Tages - Parkgebühr sind bei der Einfahrt direkt zu entrichten.

Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit zum gemütlichen Beisammensein bei hoffentlich gutem Wetter. Über rege Teilnahme und auch über Gäste freuen wir uns.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. August 2022 bei Maria Schneider an, damit rechtzeitig Karten reserviert bzw. gekauft werden können. Die Anmeldung ist verbindlich.

Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins

Anmeldung bitte bei: