12. April 2023 - Schirn Museum Frankfurt am Main

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder des Heimat und Kulturvereins Gönnheim e.V.

In unserer letzten Vorstandsitzung haben wir beschlossen, dass wir mehr gemeinsam mit anderen Vereinen in Gönnheim unternehmen wollen.
Zu unserer nächsten Veranstaltung lade ich Sie daher gemeinsam mit den Landfrauen-Gönnheim ein:

Kultur gemeinsam erleben:  NIKI DE SAINT PHALLE - knallige Pop-Art

Wir alle kennen sie, die Nanas, die bunten, großformatigen Frauenskulpturen. Mit ihnen begründete Niki de Saint Phalle ihren internationalen Erfolg.

Die SCHIRN-Kunsthalle in Frankfurt beleuchtet in einer umfassenden Ausstellung die Arbeit dieser Künstlerin.

Am Mittwoch, den 12.04.2023 wollen wir diese Ausstellung besuchen. Treffpunkt ist um 13.45 Uhr am Gemeindeplatz (Marktler Platz)  in Gönnheim.

Wir fahren mit privaten PKWs. Der Eintritt kostet 12 €, ein Audio-Guide kann für 4 € entliehen werden. Für die Informationen über das Handy
bitte an Kopfhörer denken.

Anmeldung bis zum 05.04.2023 bei Maria Schneider, Tel. 06322 9419282, E-Mail: maria@heimatverein-goennheim.de

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann, bitte Bescheid geben.

1. Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins