17. April 2023 - Wir in Gönnheim: Käse und Wein - die perfekte Symbiose

Wir in Gönnheim:  Käse und Wein – die perfekte Symbiose!

Unsere kompetente Landfrau vom Fach, Frau Anni Weber, wird am Montag, den 17.04.2023 für uns  einen geselligen Abend gestalten,
bei dem sie uns nahe bringen wird, welche Käsesorten mit welchen Weinen harmonieren. Wir probieren die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
und ordnen sie den jeweiligen Partnern zu, denn Käse und Wein können perfekt zusammen passen, wenn man einige Grundregeln beachtet.
Letztendlich entscheidet natürlich immer der individuelle Geschmack.

Beginn ist um 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder 25 €, für Gäste 30 €.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 11.04.2023 bei Andrea Kolleth, Tel. 06322 1719, Email: a.kolleth@t-online.de.

Maria Schneider
1. Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins